"Meine besten Fehler" #startupagain von Damian Izdebski. Berührend, faszinierend, ehrlich und inspirierend. Die Geschichte eines milliardenschweren Unternehmens, welches scheiterte und dadurch Inspiration in die Welt der StartUps brachte. 

 

1999 gründete Damian Izdebski, ein Polen geborenes IT-Genie, im Alter von 23 Jahren gemeinsam mit seiner Frau die Firma DiTech.

Ein klassisches StartUp, welches innerhalb weniger Jahre zu einem der größten Online-Händler für Elektronik in Österreich wurde. Viele Standorte – mehrere hunderte Mitarbeiter.

Im März 2014 musste das Unternehmen die Insolvenz anmelden und wurde geschlossen.

Wie es genau dazu kam und wie Izdebski mit dieser Situation umging und warum er Anfang 2015 wieder als Unternehmer durchstartete lesen Sie im Buch.

Zu bestellen gibt es das Buch bei Heyn: Meine Besten Fehler #startupagain

 

Ihr Geschäft. Unser Plan.