Autor Thorsten Reiter, Jahrgang 1989, gibt sein Wissen für eine erfolgreiche Gründung weiter. Vor allem begeistert er (Unternehmer seit seinem 16. Lebensjahr!) seine Leser – ohne Brimborium – für das Thema Unternehmertum.

Thorsten Reiter, Jahrgang 1989, ist bereits seit seinem 16. Lebensjahr Unternehmer. Nicht mit jedem Projekt hatte er Erfolg, doch gerade vom Scheitern kann man lernen. Was einen Unternehmer ausmacht, was eine Idee braucht damit sie zum tragfähigen Konzept für ein Start-up wird: Alles Wissen für eine erfolgreiche Gründung vermittelt Reiter in seinem Buch. Vor allem begeistert er seine Leser für das Unternehmertum, denn es gibt keinen falschen Zeitpunkt, um Träume zu verwirklichen. Be smart – read smart.

 

Zu Bestellen bei Heyn http://www.heyn.at/list?back=f1e65092578f07683e65fd377100c36f&xid=9027359

 

Ihr Geschäft. Unser Plan.