Die Content-Revolution – Klaus Eck und Doris Eichmeier Die Content-Revolution im Unternehmen: Neue Perspektiven durch Content-Marketing und -Strategie. Das Buch zeigt Gründern und Co., wie man relevante Informationen für seine Kunden bereitstellt und wie man professionelles Content-Marketing betreibt. Ein Buch für Macher und Menschen, die auf dem Weg dahin sind.

Wie können es Unternehmen vermeiden, Kunden mit belanglosen Inhalten zu langweilen? Die „Content-Revolution“ zeigt Ihnen, wie Sie relevante Informationen für Ihre Kunden bereitstellen und dafür professionelles Content-Marketing betreiben. Erst mit einer ganzheitlichen Content-Strategie erreichen Sie Bestand- und Neukunden. Klaus Eck und Doris Eichmeier beleuchten sämtliche Aspekte des Themas „Corporate Content“: Von der Produktion über das Management bis hin zum Marketing. Damit bietet das Buch eine einzigartige Sammlung von Vorschlägen, Inspirationen und Praxis-Tipps. Mit diesem Wissen stärken Sie Ihre Marke und setzen kaufentscheidende Impulse entlang der Customer Journey. Darüber hinaus tragen Content-Strategie und Content-Marketing zu einem Erfolgs- und Effizienzschub in den Unternehmen bei. Die Content-Revolution hat begonnen – profitieren Sie davon!   Inhalte: * Warum Content-Marketing ohne Content-Strategie nicht funktionieren kann.* So planen und realisieren Sie Ihre Content-Strategie.* Verzahnen Sie Online-Aktivitäten, Social Media und klassische Medien für wirkungsvolle Botschaften.* Die hausinterne Redaktion als Content-Zentrale.

Zu bestellen beispielsweise bei Heyn Klagenfurt / Onlineshop http://www.heyn.at/list?back=69a7241583d43f61e3e3bcec39251517&xid=8824814

Ihr Geschäft. Unser Plan.