„Kümmere dich um deine Mitarbeiter und sie werden sich um deine Kunden kümmern*“
und Sir Richard Branson, britischer Unternehmer und Forbes Milliardär, weiß das sehr genau.

Renate Steinacher ist eine Unternehmerin aus Salzburg und spezialisiert sich auf betriebliches Gesundheitsmanagement und Personal-Coaching. Ihre Vision ist es, in Firmen ein nachhaltiges, neues & gesteigertes Wohlbefinden für die Mitarbeiter zu schaffen, damit die natürliche Lebensfreude (-energie) wieder geweckt und gelebt werden kann.

 

Renate Steinacher – über sich selbst

Als lebensfroher, offener Mensch, war ich die letzten Jahre auf der Suche nach der Sinnhaftigkeit in meiner Arbeit.

15 Jahre Erfahrung im Marketing in internationalen Firmen und zahlreiche Weiterbildungen waren nötig, um den Sprung in die Selbständigkeit zu wagen.

Meine Leidenschaft war immer schon der Sport und die Berge. Kombiniert mit meinem Talent andere zu motivieren und in Bewegung zu bringen, entpuppte sich diese Kombination als Grundstein für stonemotion.

Ich freue mich, möglichst viele Menschen zu motivieren und sie auf diesem Weg in ein neues Wohlbefinden begleiten zu dürfen.

 

Hier ihr Gastbeitrag: Betriebliches Gesundheitsmanagement

 

www.stonemotion.at

 

Sie haben Fragen dazu – wir helfen Ihnen gerne weiter!

 

Ihr Geschäft. Unser Plan.