Sehr geehrte Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner! Liebe Freundinnen und Freunde!

Wir möchten uns bei euch, unseren Klienten, Freunden, Geschäftspartnern, allen Finanzbeamten, Mitarbeitern in den Kooperationsbehörden und Kammern für ein innovatives, spannendes, arbeitsreiches und wertschätzendes Jahr bedanken! Unser gesamtes Frauen-Power-Team in der Kanzlei hat sehr viel Freude an unserer Arbeit und wir haben es geschafft, gemeinsam mit euch, viele Hürden und Herausforderungen zu meistern.

Persönlich ist es mir ein Anliegen, nach einem besonders fordernden Jahr, DANKE zu sagen und auch meine Dankbarkeit für die vielen Begegnungen, neuen Aufgaben und Freundschaften, den Möglichkeiten und den besonders wertvollen Stunden der Freude auszudrücken. Ohne euch alle wäre dieses Jahr nicht annähernd so lehrreich und unglaublich bereichernd geworden!

Im Namen des gesamten „360 Business Planner“ –Teams wünsche ich euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und viel Gesundheit, Glück und Erfolg für 2018!

Wir haben auch heuer, wie schon als bewährte Tradition in den Vorjahren, auf Geschenke und Weihnachtskarten für unsere Kunden und Kooperationspartner verzichtet und an die Organisation „Kärntner in Not“ gespendet.

Ihre Christiane Holzinger

*** Weihnachtsöffnungszeiten: Unsere Kanzlei ist von Samstag, den 23. Dezember 2017 bis Sonntag, den 7. Jänner 2018 geschlossen, da wir unseren Weihnachtsurlaub genießen. Ab Montag, den 8. Jänner 2018 sind wir gerne wieder für Sie erreichbar! ***