Pitching Days bringen dieses Mal österreichische Fintech- und Cyber Security Start-ups in das wirtschaftliche Zentrum des Innovationsweltmeisters – Bewerbungen sind bis 30.11. möglich

Das Erfolgsformat „Austrian Pitching Days“ schlägt am 23. und 24. Jänner 2018 bereits zum zweiten Mal im wirtschaftlichen Zentrum der Eidgenossenschaft seine Zelte auf. Nach der erfolgreichen ersten Runde im Bereich Health-Tech sind heuer Start-ups aus den Bereichen Fintech und Cybersecurity aufgerufen, sich für das Start-Up Programm der Extraklasse zu bewerben.

Bis 30. November kann eingereicht werden

Interessierte Start-ups können sich bis zum 30. November 2017 unter pitchingdays@jungewirtschaft.at für einen der zehn begehrten Startplätze bewerben. Das zweitägige Programm beinhaltet neben dem „Pitch“ auch Treffen mit Key Playern der beiden Wachstumsbranchen Fintech und Cybersecurity, Einblicke in die Szene-Hotspots von Zürich und Crypto Valley sowie zusätzliche Coachings von renommierten Start-up Experten und Acceleratoren.

Nach Ende der Bewerbungsfrist am 30.11. werden 15 Start-ups durch eine Experten-Jury ausgewählt und zu einem Pre-Pitch der AWS i2 Business Angels am 10.1.2018 in Wien eingeladen. Dort werden die zehn besten Start-up-Teams für die Pitching Days in Zürich ausgewählt.

Nähere Informationen zu den Pitching Days sowie zur Anmeldung und den Bewerbungsmodalitäten finden Sie unter www.pitchingdays.at.

Ihr Geschäft. Unser Plan.